SAP Lieferantenportal zur Kommunikation
Anbindung eines SAP Lieferantenportal zur Kommunikation mit Lieferanten u.a. mit folgenden Funktionen:
– Bestellbestätigung mit Steuerung in SAP
Einfache Bestätigung im Webportal
– Dokumentenverwaltung in den speziellen Anforderungen angepasst
Komplettes Dokumentenverwaltungssystem für Zeichnungen, Stücklisten, Mahnungen und weitere Daten
– Kontraktmanagement
Steuerung weiterer Belegarten über Lieferantenportal
– Mahnung und Forecast offener und zukünftiger Lieferungen
Übermittlung wichtiger Daten und Belege an den Lieferanten
– Reporting
Auswahl der Auswertungen und Grafiken können in ein eigenes Dashboard eingebunden werden mit Datenversorgung aus ERP oder PortalDatenversorgung in beide Richtungen und Anbindung weiterer externer Systeme
– Eigenständiges System mit ERP unabhängigem Customizing und Berechtigungskonzept
– Sicherheit durch Einbindung in internes Netzwerk gegeben
– Die Bearbeitung der Daten kann im Rahmen des Einkaufscockpit erledigt werden (weitere Informationen zu finden in: http://www.contrador.de/einkaufsmonitor/